fbpx

Social-Media-Marketing

Social-Media-Marketing
Wir machen Sie

Ziel Viral

wir wissen, wie man

Die Macht der sozialen Medien

Viele Unternehmen verpassen einen großen Teil der Wachstumschancen, nur weil sie die sozialen Medien nicht nutzen.
Social Media Marketing (SSM) ist eines der mächtigsten Werkzeuge, um neue Kunden zu finden und anzuziehen.
Unser ausgewiesenes Team von Fachleuten weiß, wie man jede und alle Social-Media-Plattformen richtig erstellt und erfolgreich betreibt. Unser tiefes Wissen über Algorithmen und Kundenpräferenzen sorgt in den meisten Fällen für eine perfekte Lösung. Wir wissen, wie man die Augen und Herzen der Öffentlichkeit anspricht und sie mit Ihrem Unternehmen in Kontakt bringt.

marketing

Planung

branding

Analytik

Die perfekte Reichweite

Um die SMM in vollem Umfang nutzen zu können, müssen wir unseren Fokus diversifizieren und die perfekte Marketingplattform für Ihr Unternehmen finden. Da sich die Kundenbasis von einem zum anderen unterscheidet, ist es für eine erfolgreiche Kampagne entscheidend, den richtigen Ort zu finden.

Setzen Sie Ihr Unternehmen ein

Der Newsfeed

Facebook-Anzeigen sind diejenigen mit einer der höchsten Konversionsraten unter den Plattformen.

Das Wissen um die richtige Nutzung des modernen Marketingsystems, das Facebook bietet, entscheidet über den Erfolg einer Anzeige. Unser Unternehmen ist darauf spezialisiert, Zielgruppen zu finden und zu engagieren, damit Ihr Geld gut angelegt und nicht verschwendet wird.

Machen Sie Ihre Produkte

Insta Worthy

Ein gut funktionierendes Instagram-Profil ist großartig, um die Aufmerksamkeit neuer Kunden zu erregen, es ist nirgendwo so leicht zu sehen wie bei Instagram.

Unser Team berät Sie bei der korrekten Verwaltung Ihres Profils und übernimmt bei Bedarf die Führung und erstellt engagierte Beiträge und Kampagnen, die die Nutzer am Wachstum des Unternehmens teilhaben lassen.

hebeln sie in

Sie Retweet

Der beste Ort, um eine sinnvolle Verbindung zwischen dem Unternehmen und seinen Kunden herzustellen, ist Twitter.

Ob die Kunden dem Unternehmen eine Nachricht zukommen lassen, eine positive Bewertung zeigen oder einfach nur das Geschäft herausschreien wollen, das sie auf Twitter gehen. Eine gut gepflegte Seite kann die Kunden über alle Updates im Unternehmen, seine Neuigkeiten informieren und die Menschen in das Leben des Unternehmens einbinden.

Sie haben sie

Abonniert

Videos sprechen zu den Kunden wie nichts anderes, sie erzählen eine Geschichte, ein Märchen...

YouTube jest platformą bezpośrednio powiązaną z Google, dzięki czemu dobrze zrobiony film marketingowy może zwiększyć zasięg firmy. Połączenie zabawnego lub po prostu zauważalnego klipu i odpowiednich słów kluczowych może sprawić, że Twoja firma pojawi się jako pierwszy wynik w Google Search.

Sie erreichen

Snap Sie

Obwohl viele Snapchat für eine seltsame Chat-App halten würden, ist es ein perfekter Ort, um bei jüngeren Leuten zu werben.

Jüngere Generationen sind von Snapchat besessen, da es ihnen einen Ort zum Chatten, zur Unterhaltung und zum Gefühl der Privatsphäre bietet - einer der Gründe, warum sie es anderen Social-Media-Apps vorziehen. Dennoch ist Snapchat auch ein großartiger Ort zum Werben, neue Algorithmen und eingebettete Werbung innerhalb der App schaffen einen Ort, um den Verkehr und die Verkäufe zu steigern. Da die App ein beliebter Kommunikator ist, bedeutet dies, dass die darin enthaltenen Werbeanzeigen sich nicht wie Werbung anfühlen, sondern eher wie Aktien von Freunden.

Die Firma machen

Linked-in

LinkedIn ist nicht nur für Fachleute und Arbeitssuchende gedacht, sondern hat sich im Laufe des Jahres zu einem Ort entwickelt, an dem Sie Ihre idealen Kunden erreichen können, da es sich um das weltweit größte berufliche Netzwerk handelt.

Von der Herstellung von Verbindungen bis hin zur Generierung von Leads, dem Aufbau von Partnerschaften und der Schaffung eines besseren Markenbewusstseins - LinkedIn ist eine unschätzbare Ergänzung Ihrer digitalen Marketingstrategie. Im Kern ist LinkedIn ein professionelles soziales Netzwerk.

online checker

Frei Social Media Audit

  • 184/A, Newman, Main Street Victor
  • info@examplehigh.com
  • 889 787 685 6

Social Media Marketing

Social Media Marketing
We Make You

Go Viral

we know how to use

The Power of Social Media

Many companies miss a huge part of growth opportunities just by not using social media.
Social Media Marketing (SSM) is one of the most powerful tools to find and attract new customers.
Our designated team of professionals knows how to properly create and operate any and all social media platforms successfully. Our deep knowledge about algorithms and customer preferences makes for a perfect solution in most cases. We know how to appeal the eyes and catch the hearts of the public and engage them with your company.

marketing

planning

branding

analytics

The Perfect Reach

To fully use SMM we need to diversify our focus and find the perfect marketing platform match for your business. Client bases differ from one to another hence finding the correct place is crucial for successful campaign.

Get Your Business On

The Newsfeed

Facebook Ads are ones with one of the highest conversion rates among the platforms.

Knowing how to properly use state-of-art marketing system Facebook offers determines the success of an ad. Finding target groups and engaging them is what our company specialises in doing, so your money is well spent, not wasted.

Make Your Products

Insta Worthy

A well performing Instagram profile is great for catching the eyes of new customers, it's nowhere as easy to be seen as on Instagram.

Our team advises on properly managing your profile and if necessary takes over the lead and creates engaging posts and campaigns that make users involved in the companies growth.

Make Them

Retweet You

The best place to create a meaningful connection between the company and its customers is Twitter.

Whether customers want to message the company, show positive appraisal or just shout-out the business they go to Twitter. A well maintained page can inform customers of any updates in the company, its news and engage people in its life.

Have Them

Subscribed

Videos speak to customers like no other thing, they tell a tale, a story...

YouTube is a platform directly linked to Google hence by having a well made marketing video can skyrocket the company's reach. A combination of an entertaining or just noticeable clip and adequate keywords can make your business appear as the first result on Google Search.

Get Them To

Snap You

Although many would think of Snapchat as an odd chat app, it's a perfect spot to advertise among younger crowds.

Younger generations are obsessed with Snapchat as it offers them a place for chatting, entertainment and a feeling of privacy - being one of the reasons they prefer it to other social media apps. Nevertheless Snapchat is also a great place to advertise, new algorithms and embedded advertising inside the app creates a place to drive traffic and sales. The app being a popular communicator means that promotions put inside of it don't feel like ads but more like shares by their friends.

Make The Business

Linked-in

LinkedIn isn't just for professionals and job seekers, over the year it has become a place to reach your ideal customers as it's the world’s largest professional network.

From making connections to generating leads, establishing partnerships and creating better brand awareness, LinkedIn makes an invaluable addition to your digital marketing strategy. At its core, LinkedIn is a professional social network.

online checker

Free Social Media Audit

Recent Posts

  • 184/A, Newman, Main Street Victor
  • info@examplehigh.com
  • 889 787 685 6